Hier findest du Informationen zu unseren Events

Österreichische Meisterschaften 2020

Bereits zum vierten  Mal wurden die Österreichischen Meisterschaften im Indoor Skydiving im WINDOBONA Skydive Tunnel im Wiener Prater ausgetragen.

Hier erfährst du mehr

Networking Flight Night 2019

Jürgen Hofstätter, C.E.O Windobona Indoor Skydiving Wien  und  Georg Fechter, C.E.O. von M.O.D und Masters of Merch,, luden zur ersten, zukünftig alljährlichen Networking Flight Night. Gestresstes Visitenkarten-Austauschen in überfüllten After Work Clubs ist Networking von gestern – an diesem Abend war es möglich, mit dem Who is Who des Masters of Dirt und Windobona Netzwerks beim Indoor Skydiven persönliche Kontakte zu knüpfen und die Grundsteine für die größten Event Happenings 2020 zu legen.

Fallen Leaves Boogie 2019

WINDOBONA WIEN BRINGT EUCH ETWAS FRISCHE LUFT!!!

Am 19. September 2020 fand unser erster Fallen Leaves Boogie statt! Das Alpenflugzentrum Niederöblarn war mit seinem atemberaubenden Panorama und besten Wetter die ideale Location dafür!

Von Donnerstag bis Sonntag gab es  Sprünge, Coaching, Grillparties, Drinks und natürlich jede Menge Spaß in der Luft und am Boden!

Dankeschön an unsere Load Organizer:
Felix Seifert
Marco Fürst
Max Manow
Marco Waltenspiel
Daniel Singer
Michael Kernbauer
Christoph Langer

Mehr dazu