Verbessere deine Fähigkeiten

Indoor Skydiving Fan oder Fallschirmsprung-Team? Training für die nächsten Meisterschaften im Fallschirmspringen? Wir bieten die optimalen Trainingsmöglichkeiten und erfahrene Trainer für alle Levels.

Erlebe den Unterschied!

Nur mit dem Körper zu fliegen und das Element Luft inmitten einer pulsierenden Weltstadt erleben. WINDOBONA Wien öffnet seine Flügel inmitten des Wiener Praters, einem 250 Jahre alten Vergnügungspark.

Adrenalin, Sport und Spaß im aktuell technologisch besten Windkanal der Welt!

Ganzjährig und wetterunabhängig geöffnet

Weder extreme Hitzewellen, heftige Regenfälle, noch eisige Schneestürme können dich abhalten. Du willst fliegen und trainieren? Du bist möglicherweise ein erfahrener Fallschirmspringer mit hunderten von Sprüngen oder hast gerade eine Fallschirmausbildung abgeschlossen? Oder vielleicht hast du erste Tunnelluft geschnuppert und möchtest immer besser werden? Wir freuen uns darauf, dich alleine oder im Team bei WINDOBONA Indoor Skydiving begrüßen zu dürfen.

Plane dein Training im Herzen von Wien innerhalb des modernsten und effizientesten Windtunnels. Buche gleich jetzt dein Stundenkontingent!

Wind-o-bona-Proflyer.jpg