Prinzessin Lillifee oder doch Peter Pan?

Was Erwachsenen Spaß macht, kommt genauso gut bei Kindern an.

Die Freude an der Bewegung, das Neue und der spielerische Umgang mit der Luft ist ein Erlebnis für Groß und Klein.

Komme mit deiner ganzen Familie und wir lassen Euch an der Faszination Fliegen teilhaben.

Endlich einmal Teil einer wahren Heldengeschichte sein. Egal, ob deine Tochter schon immer davon träumte, wie Prinzessin Lillifee durch die Lüfte zu schweben oder dein Sohn der neue Superman von morgen ist, wir freuen uns, dich und deine Sprösslinge bei uns begrüßen zu dürfen.

d3966171538b87957524021cf6dce020_f80.jpg
08_30_2015_-_Windobona_Wien_609.jpg

LEICHT WIE EINE FEDER!

So einfach kann es sein, einem Kind den Traum vom Fliegen zu erfüllen: Komme einfach auf einen Flug vorbei oder plane den nächsten Kindergeburtstag oder Familienausflug bei uns. Alle unsere Pakete sind sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet.

Vor dem Flug gibt es eine kleine Einweisung, um deinen Sprösslingen zu erläutern, was gleich beim Fliegen passieren wird. Gerne kannst du daran teilnehmen, auch wenn du nicht fliegen wirst. Dabei wird spielerisch die Flugposition erprobt und bereits der Fluganzug für später angezogen. Und dann heißt es direkt: LET´S FLY!

YOUNGSTERS CLUB

Warum gehen, wenn du fliegen kannst? Werde unser zukünftiger Flugchamp und trete unserem Youngster Club bei! Wir bieten ein spezielles Programm für alle aktiven und abenteuerlustigen Burschen und Mädchen (im Alter zwischen 8-14 Jahren) an, in dem man in einer dynamischen Gruppe nach und nach alle Fähigkeiten des Fliegens erlernen kann. Unsere erfahrenen Instruktoren sind immer für die jungen Flieger verfügbar. Jede Stufe wird von nur einem Trainer betreut, um einen stetigen und kontinuierlichen Lernprozess zu gewährleisten. Alle Kurse können in deutsch, englisch oder französisch (je nach Bedarf) angeboten werden.

Weitere Informationen findest du auf unserer Youngsters Club-Seite.


08_30_2015_-_Windobona_Wien_687.jpg
08_30_2015_-_Wind_o_Bona_483.jpg

Bist du zum Abflug bereit?

Dann kontaktiere uns einfach unter booking@windobona.at oder 01-720-02-12

und erfrage unsere topaktuellen Termine.

Wir freuen uns auf Euch!